Die DSAG ist ein lebendiger Verein, der auch im Jahr 2002 wieder weiter gewachsen ist. Mit 1.153 Mitgliedsunternehmen und rund 9.900 registrierten Mitgliedspersonen zum Jahresende ist die DSAG mittlerweile die größte europäische Anwendergruppe und die zweitgrößte weltweit.
Das Geschäftsjahr 2002 war für uns wieder außerordentlich erfolgreich. Der vorliegende, erstmals erstellte DSAG-Jahresbericht soll Ihnen zusammenfassend die Jahresaktivitäten und die damit zusammenhängenden erfolgreichen Weiterentwicklungen unseres Vereins dokumentieren. Wir alle im DSAG-Vorstand sind uns darüber im Klaren, dass das Jahr 2002 ein bedeutender Fortschritt unserer noch kurzen Vereinsgeschichte darstellt. Lassen Sie uns die wichtigsten Stationen und Entwicklungen kurz hervorheben:
Als Highlight unseres Jahresablaufs haben wir in eigener Regie unseren dritten DSAGJahreskongress in Düsseldorf veranstaltet. Über 1.900 Teilnehmer und eine überwältigende Resonanz sind Ausdruck für den Erfolg dieser mittlerweile größten deutschen Veranstaltung im SAP-Umfeld.