SAP, Homberger Straße 25, 40882 Ratingen
Donnerstag, 26. Mai 2011
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Instandhaltung & Servicemanagement
Hallo,
nachdem wir am 10./11. März in einem Zwei-Tages-Workshop unsere Anforderungen an eine ganzheitliche Abwicklung besprochen haben, wurde der 26.05. als Folgetermin vereinbart.
Dieser Termin am 26.05. wird stattfinden, und zwar von 10.00 bis ca. 16.00 Uhr in der SAP-Geschäftsstelle Ratingen. Da dieser Termin auf den Workshops vom 10./11. März aufbaut, sollten sich in erster Linie auch nur die Teilnehmer vom März anmelden.
Die SAP hat unsere Anforderungen in einem Word-Dokument zusammengetragen. Es geht am 26.05. noch einmal darum, ob bei allen Beteiligten das gleiche Verständnis vorherrscht. Dies ist auch der einzige Tagesordnungspunkt des Treffens.
Da das Dokument in englischer Sprache erstellt wird, soll es auch entsprechend - dann natürlich in Deutsch - erläutert werden. In dem Dokument wird noch kein konkretes Lösungsszenario aufgezeigt. Den Teilnehmern vom 10./11. März wird das Dokument in den nächsten Tagen von Herrn Janßen, SAP, vorab zur Verfügung gestellt.
Die SAP benötigt ferner weitergehende Informationen, um die Marktpotenziale einer solchen Lösung einschätzen zu können. Wir unterstützen diesen Prozess und werden in der nächsten Woche vsl. eine Umfrage unter allen Mitgliedern der Arbeitsgruppe und des AK Instandhaltung machen.
20. Mai 2011
Um sich für das Event zu registrieren, melden Sie sich bitte zuerst im DSAGNet an.