Den DSAG-Jahreskongress 2018 nacherleben

Nicht alle Mitglieder konnten am DSAG-Jahreskongress 2018 teilnehmen. Für alle Daheim-Gebliebenen oder für die, die immer noch nicht genug haben, oder für die, die sich weiter ausführlich informieren wollen, stehen nun alle zum Download freigegebenen Präsentationen zur Verfügung (DSAGNet-Login erforderlich).

Wer darüber hinaus noch ein bisschen DSAG-Jahreskongress-Luft schnuppern möchte, findet auf dem DSAG-YouTube-Kanal einige der Keynotes der drei Tage.

- Keynote DSAG-Vorstandsvorsitzender Dr. Marco Lenck

- Keynote DSAG-Fachvorstände

- Keynote Bernd Leukert (SAP)

- Keynote Michael Kleinemeier (SAP)

- Kunden-Keynote Nadine Rahman (ifm)

- Keynote Dr. Daniel Holz und Rolf Schumann (SAP)

- Kongress-Resümee und Ausblick

- DSAG-Pressekonferenz mit Marco Lenck und Bernd Leukert

Die Keynote von Peter Hinssen steht leider aus Copyright gründen nicht zur Verfügung. Wir bedauern das sehr, haben aber Verständnis für diese Entscheidung.