DSAG-Jahreskongress: Gast-Keynote von Peter Hinssen

Peter Hinssen Peter Hinssen

Die Gast-Keynote am letzten Tag des DSAG-Jahreskongresses bietet traditionell einen Blick über den SAP-Tellerrand hinaus. Wir freuen uns, in diesem Jahr den Bestseller-Autoren Peter Hinssen begrüßen zu dürfen. Peter Hinssen spricht in seiner Keynote "The Day After Tomorrow" am 18.10.2018 um 15:15 Uhr über eine sich exponentiell verändernde Welt und ihre Konsequenzen für Organisationen von heute. Er stellt Pioniere vor, die sich jenseits von Morgen bewegen - innovativ denken und den Kurs ganzer Industrien verändern. Und er referiert über die Geschäftsmodelle, die Organisationsstrukturen, das Talent, die Denkweise, die Technologien und die Kulturen, die das Überleben sichern. Die wirklich Großen, die den Markt diktieren, wagen es, sich das „Übermorgen“ vorzustellen. Die radikalen Ideen, Konzepte, Ideen oder Inspirationen, die sich darauf konzentrieren, verändern ganze Unternehmen, Industrien und sogar die Welt.

Das vollständige Kongress-Programm wird Anfang September hier und in der kostenfreien DSAG-Event-App verfügbar sein.

> Mehr Informationen & Anmeldung zum DSAG-Jahreskongress 2018 | 16.-18. Oktober 2018 | Leipzig

Schlagworte