Einen Triathlon hat Maša Schmidt schon hinter sich gebracht. Einen beruflichen, der sich allemal sehen lassen kann: In nur wenigen Jahren hat sie ihr Werdegang erst in eine Agentur, dann in ein Start-up und jetzt von Microsoft zu SAP gebracht. Seit Januar 2021 ist sie Marketing-Leiterin SAP Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung der Landesgesellschaft Deutschland. Ein treuer Begleiter auf ihrer Reise ist das Thema Modern Leadership. Denn Maša Schmidts großes Ziel ist, dass ihre Teams mutig sind, Gestaltungsspielraum haben und ständig weiterwachsen können.

Sie möchten alles lesen?
Der vollständige Artikel ist DSAG-Mitgliedern vorbehalten.

Das DSAG-Mitgliedermagazin blaupause erscheint drei Mal im Jahr. Es liefert seit 2005 eine Nahaufnahme der wichtigsten Diskussionspunkte in der DSAG. Als Mitglied erhalten Sie das Magazin kostenlos als Print- und/oder Online-Version. Als DSAG-Mitglied loggen Sie sich einfach über den orangen "Anmelden"-Button oben auf der Seite ein und schon haben Sie Zugriff auf alle blaupause-Inhalte.

Sie sind noch kein DSAG-Mitglied? Informationen zu den Vorteilen einer DSAG-Mitgliedschaft erhalten Sie hier.


0 Kommentar(e)
4.4
(7) Bewerten Sie diesen Artikel

3-21

Aktuelles

Das könnte Sie auch interessieren

Mitgliedermagazin
blaupause

Als DSAG-Mitglied erhalten Sie automatisch Zugang zum DSAG-Mitgliedermagazin blaupause. Ob in gedruckter Form und/oder als Online-Ausgabe. Legen Sie es ganz einfach selbst in Ihrem Mitgliederprofil im DSAGNet fest.

Zum Mitgliedermagazin