Januar 2017

Neues Jahr. Neue Funktionen.

Sehr geehrtes DSAG-Mitglied,

die DSAG startet mit zahlreichen Neuheiten ins Jahr 2017. Pünktlich zu den DSAG-Technologietagen (21.-22.02.2017 in Mannheim) kann ab sofort eine kostenlose Event-APP mit vielen nützlichen Funktionen heruntergeladen werden. Von der persönlichen Agenda-Planung über hilfreiche Vor-Ort-Informationen bis hin zu Austauschmöglichkeiten unterstützt die APP DSAG-Mitglieder und Interessierte vor und während der Veranstaltung.
Und noch mehr: Die Anmeldung für zwei Intensiv-Schulungen zum SAP Solution Manager 7.2 steht DSAG-Mitgliedern ab sofort exklusiv zur Verfügung. Last but not least: Dank des Engagements zahlreicher DSAG-Mitglieder konnten in 2016 mehr als 380 System-Verbesserungen in über 18 Produktbereichen erzielt werden.

Viel Spaß beim Entdecken der Neuheiten!

Ihre DSAG-Newsletter-Redaktion