DSAG-Investitionsreport 2020

Mikrofone

Walldorf, 23.01.2020 – Wofür planen SAP-Anwenderunternehmen 2020 ihr IT-Budget ein? In welche SAP-ERP- oder Cloud-Lösungen wird investiert? Und wer entscheidet über Budgets für die Abbildung Software-gestützter Geschäftsprozesse?

Antworten auf diese Fragen gibt der DSAG-Investitionsreport 2020 in drei Bereichen:

• Investitionsverhalten
  • Digitale Transformation
  • Bedeutung der SAP-Produkte

Vorgestellt werden die Zahlen von DSAG-Vorstandsvorsitzendem Marco Lenck am 23.01.2020 um 10:30 Uhr.

Technische Details:

Den Ton des Webinars erhalten Sie wahlweise über Computer-Audio (VoIP) oder Sie wählen sich über ein Telefon ein.

Telefon-Einwahldaten:

• Deutschland: +49 692 5736 7317
  • Österreich: +43 7 2081 5427
  • Schweiz: +41 225 4599 78
  • Vereinigte Staaten: +1 (571) 317-3129
  • Frankreich: +33 170 950 594
  • Vereinigtes Königreich: +44 20 3713 5028

Zugangscode: 578-987-469

Abschließend noch folgende Hinweise:

Im Webinar-Raum haben Sie die Möglichkeit Ihre Leitung selbstständig über das Mikrofon-Symbol stumm/laut zu schalten. Sofern die Teilnehmerliste während des Webinars eingeblendet wird, wird diese im Falle einer Aufzeichnung mit aufgezeichnet.

Unter dem folgenden Link können Sie eine Systemprüfung durchführen und testen, ob Ihr PC das Webinar-Tool GoToMeeting unterstützt: https://link.gotomeeting.com/system-check
Bitte wenden Sie sich bei technischen Fragen zu GoToMeeting an folgende Hotline: +49 892 2061 257.

Teilnahme per Smartphone:

Dank der kostenfreien Apps für Android bzw. iOS können Sie gerne auch mobil an diesem Webinar teilnehmen:

Link zum Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gotomeeting&hl=de

Link zum Apple Store: https://itunes.apple.com/de/app/gotomeeting/id1239774423?mt=8

Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) ist einer der einflussreichsten Anwenderverbände der Welt. Mehr als 60.000 Mitglieder aus über 3.700 Unternehmen bilden ein starkes Netzwerk, das sich vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern und über alle wirtschaftlichen Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) erstreckt. Auf Basis dieser Reichweite gewinnt der Industrieverband fundierte Einblicke in die digitalen Herausforderungen im DACH-Markt. Die DSAG nutzt diesen Wissensvorsprung, um die Interessen der SAP-Anwender zu vertreten und ihren Mitgliedern den Weg in die Digitalisierung zu ebnen. Weitere Informationen finden Sie unter: dsag.dewww.dsag.atwww.dsag-ev.ch