Online-Pressekonferenz am 23.01.19 um 11 Uhr

DSAG-Investitionsreport 2019

Wofür planen SAP-Anwenderunternehmen 2019 ihr IT-Budget ein. In welche SAP-ERP- oder Cloud-Lösungen wird investiert? Und wer entscheidet über Budgets für die Abbildung Software-gestützter Geschäftsprozesse?

Antworten auf diese Fragen gibt der DSAG-Investitionsreport 2019 in drei Bereichen

• Investitionsverhalten
  • Digitale Transformation
  • Bedeutung der SAP-Produkte

Vorgestellt werden die Zahlen auf einer Web-Pressekonferenz von unserem DSAG-Vorstandsvorsitzenden Marco Lenck am 23.1. um 11 Uhr.

Unter folgendem Link können Sie an der Online-Session teilnehmen:

Technische Details:

Den Ton des Webinars erhalten Sie wahlweise über Computer-Audio (VoIP) oder Sie wählen sich über ein Telefon ein.
Telefon-Einwahldaten:

Abschließend noch folgende Hinweise:

Im Webinar-Raum haben Sie die Möglichkeit Ihre Leitung selbstständig über das Mikrofon-Symbol stumm/laut zu schalten. Sofern die Teilnehmerliste während des Webinars eingeblendet wird, wird diese im Falle einer Aufzeichnung mit aufgezeichnet.

Unter dem folgenden Link können Sie eine Systemprüfung durchführen und testen, ob Ihr PC das Webinar-Tool GoToMeeting unterstützt: https://link.gotomeeting.com/system-check
Bitte wenden Sie sich bei technischen Fragen zu GoToMeeting an folgende Hotline: +49 892 2061 257.

Teilnahme per Smartphone:

Dank der kostenfreien Apps für Android bzw. iOS können Sie gerne auch mobil an diesem Webinar teilnehmen:

Link zum Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gotomeeting&hl=de

Link zum Apple Store: https://itunes.apple.com/de/app/gotomeeting/id1239774423?mt=8

Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) ist einer der einflussreichsten Anwenderverbände der Welt. Mehr als 60.000 Mitglieder aus über 3.500 Unternehmen bilden ein starkes Netzwerk, das sich vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern und über alle wirtschaftlichen Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) erstreckt. Auf Basis dieser Reichweite gewinnt der Industrieverband fundierte Einblicke in die digitalen Herausforderungen im DACH-Markt. Die DSAG nutzt diesen Wissensvorsprung, um die Interessen der SAP-Anwender zu vertreten und ihren Mitgliedern den Weg in die Digitalisierung zu ebnen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.dsag.de, www.dsag.at, www.dsag-ev.ch