Roadmap-Webinar "SAP Interactive Forms by Adobe"

Datum und Veranstaltungsort

Datum

19.02.2019

Zeiten

15:00 - 16:00 Uhr

Beschreibung

Inhalt des Webinars:

In diesem Webinar wird Ihnen erklärt, wie Sie am besten die Druckformulare und die interaktiven Formulare mit IFbA (On-Premise) und FBA (Hybrid und als reine Cloud-Lösung) einsetzen können. Erläutert werden die Gesamtstrategie, die wichtigsten Funktionen, die Vorteile, Innovationen und die Optionen für die Cloud.

Referent: Peter Barker, SAP

Dieses Roadmap-Webinar finden Sie auch auf SAP Community WIKI.

Alle registrierten Teilnehmer haben ihre Einwahldaten per E-Mail erhalten.
Wenn Sie an diesem Webinar noch teilnehmen möchten, dann wenden Sie sich bitte an mitgliederservice@dsag.de.

Bei einem Webinar entstehen lediglich die Telefonkosten für eine Einwahlnummer.

Bitte beachten Sie, dass das Adobe® Acrobat® Connect™ Add-in installiert sein muss, um an dem Webinar teilnehmen zu können.
Unter dem folgenden Link können Sie testen, ob das Add-in bereits auf Ihrem PC installiert ist: https://sap.emea.pgiconnect.com/common/intro/test.swf .
Sollte es noch nicht installiert sein, finden Sie u. a. ein PDF mit einer Anleitung zum Download.

Bitte beachten Sie, dass der im PDF aufgeführte Link für Mac-Nutzer derzeit nicht funktioniert – bitte verwenden Sie diesen Link für die Installation des Add-ins.

Die Unterlagen sowie die Aufzeichnung des Webinars werden Ihnen im Nachgang über das DSAGNet zur Verfügung gestellt.

Eigenschaften

Typ:
AK/AG Treffen
Art:
Webinar

Maximale Teilnehmerzahl

400
200 freie Plätze

Anmeldefrist

Sonntag, Februar 17, 2019

Anmeldung

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht länger möglich.