Webinar "A2A und B2B Prozessintegration mit dem Integration Content Advisor"

Datum und Veranstaltungsort

Datum

31.07.2019

Zeiten

16:00 - 17:00 Uhr

Beschreibung

Inhalt des Webinars:

Dieses Webinar gibt einen Überblick wie Integration mit dem Integration Content Advisor durch dessen innovative Konzepte einfacher und schneller werden. Der ICA kombiniert dazu künstliche Intelligenz mit dem Wissen von vielen Teilnehmern. Zur Abrundung wird der ICA in einer Demo präsentiert und einen Einblick in die Weiterentwicklung gegeben.

Referent: Marco Ertel, SAP

Bei einem Webinar entstehen lediglich die Telefonkosten für eine Einwahlnummer.

Bitte beachten Sie, dass das Adobe® Acrobat® Connect Add-in installiert sein muss, um an dem Webinar teilnehmen zu können.
Unter dem folgenden Link können Sie testen, ob das Add-in bereits auf Ihrem PC installiert ist: https://sap.emea.pgiconnect.com/common/intro/test.swf .
Sollte es noch nicht installiert sein, finden Sie unten beigefügt ein PDF mit einer Anleitung zum Download.
Bitte beachten Sie, dass der im PDF aufgeführte Link für Mac-Nutzer derzeit nicht funktioniert – bitte verwenden Sie diesen Link für die Installation des Add-ins.

Die Unterlagen sowie die Aufzeichnung des Webinars werden Ihnen im Nachgang über das DSAGNet zur Verfügung gestellt.

>>>>>>>>>>>>>>

Die Einwahldaten wurden an alle registrierten Teilnehmer per Email verschickt.
Für eine kurzfristige Registrierung wenden Sie sich bitte an mitgliederservice@dsag.de.

Eigenschaften

Typ:
AK/AG Treffen
Art:
Webinar

Maximale Teilnehmerzahl

300
165 freie Plätze

Anmeldefrist

Montag, Juli 29, 2019

Anmeldung

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht länger möglich.