AG HANA im Betrieb - Webinar "Umfrageergebnisse HANA Cockpit und Aufklärung der aufgetauchten Irrtümer (Webinar teilw. in Englisch)"

Datum und Veranstaltungsort

Datum

07.05.2020

Zeiten

15:00 - 16:00 Uhr

Beschreibung

Im Webinar werden die Ergebnisse der Umfrage zum SAP HANA Cockpit vorgestellt, welche im Februar durch die Arbeitsgruppe HANA im Betrieb durchgeführt wurden. Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer!
Da uns bei der Auswertung der Ergebnisse aufgefallen ist, dass einige Features gefehlt haben, die aber inzwischen implementiert wurden, wird José Ramos (Product Owner SAP HANA Cockpit) diese noch einmal vorstellen.
Weiterhin wurden einige der viel gefragten Features in die Roadmap übernommen. Auch auf diese wollen wir eingehen.

Referenten: Anna Hartmann (in4MD Service, Sprecherin AG HANA im Betrieb) und José Ramos (SAP (Englisch))

Alle registrierten Teilnehmer erhalten ihre Einwahldaten einen Tag vor dem Webinar per Email.

Eigenschaften

Typ:
AK/AG Treffen
Art:
Webinar

Maximale Teilnehmerzahl

250
32 freie Plätze

Anmeldefrist

Dienstag, Mai 5, 2020

Anmeldung

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht länger möglich.