VERSCHOBEN! LoB-Roadmap-Webinar "SAP's Customer Experience-Lösungen – Strategie und Roadmap"

Datum und Veranstaltungsort

Datum

08.05.2020

Zeiten

14:00 - 15:00 Uhr

Beschreibung

>>>>>>>>>>>>>>

Aufgrund der noch andauernden strategischen Neuausrichtung der SAP Customer Experience unter der Führung von Bob Stutz, müssen wir leider mitteilen, dass die geplanten Webinare zu Strategie und Roadmaps auf einen späteren Zeitpunkt vertagt werden müssen. Wir informieren Sie wieder, sobald uns die Webinare von SAP angeboten werden.

>>>>>>>>>>>>>>

Inhalt des Webinars:

Technisch führende Produkte und Lösungen sind längst nicht mehr genug. Geschäftskunden und Partner erwarten Kundenerlebnisse wie Endkonsumenten: digital, personalisiert, kontextbezogen, und das einheitlich und integriert über alle Kontaktkanäle. Verstehen Sie, was Ihre Kunden und Mitarbeiter fühlen – und begeistern Sie sie mit persönlichen Erlebnissen. Mit SAP‘s Customer Experience-Lösungen stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihrer geschäftlichen Aktivitäten. Meistern Sie die Digitalisierung mit den modernen Cloud-Lösungen von SAP für Commerce, Marketing, Verkauf und Vertrieb, Service, einem einheitlichen Kundendaten- und Datenschutzmanagement, Echtzeit-Analysen, führenden industriespezifischen Prozessen und einer tiefen Backoffice-Integration.

Referent: Ingo Woesner (SAP)

Eigenschaften

Typ:
AK/AG Treffen
Art:
Online-Session

Maximale Teilnehmerzahl

400
241 freie Plätze

Anmeldefrist

Mittwoch, Mai 6, 2020

Anmeldung

Die Anmeldung ist geschlossen.