DSAG-Customer-COE-Info-Forum & DSAG-Globalization-Symposium 2020

Datum und Veranstaltungsort

Datum

24.06.2020
25.06.2020

Zeiten

09:00 - 17:30 Uhr
09:00 - 16:30 Uhr

Standort

Wyndham Grand Salzburg

Beschreibung

<<< Weitere Informationen zum Customer-COE-Info-Forum & Globalization-Symposium 2020 finden Sie hier. >>>

Teilnahmegebühren:

Für DSAG-Mitglieder erheben wir einen Kostenbeitrag von € 490,- zzgl. 20% MwSt.
Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen und zahlen € 740,- zzgl. 20% MwSt.

Nicht-Mitglieder melden sich bitte per E-Mail über Julia Laufmann an.

Den jeweiligen Kostenbeitrag stellen wir Ihnen nach Veranstaltungsende in Rechnung. Die Teilnahmegebühr beinhaltet den Besuch der Vorträge, die Tagungsunterlagen sowie die Verpflegung (inkl. Abendessen am 24.06.2020). Die Kosten für Reise, Übernachtung und andere Aufwendungen sind in der Teilnahmegebühr nicht enthalten. Das Ticket kann nicht von mehreren Personen genutzt werden.

Letzter kostenfreier Stornotermin: 17.06.2020
Sollten Sie nicht teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, in schriftlicher Form über Julia Laufmann einen Vertreter zu benennen.

Hotelzimmerkontingent:

Wir haben im Veranstaltungshotel Wyndham Grand Salzburg vom 23. - 25.06.2020 ein Zimmerabrufkontingent eingerichtet (EUR 139,- pro EZ/Nacht inkl. Frühstück und MwSt.).
Bitte buchen Sie Ihr Hotel schnellstmöglich und bis spätestens 12.05.2020 selbst. Danach können die Konditionen nicht mehr garantiert werden.
Ihre Zimmerreservierung nehmen Sie bitte mit diesem Buchungsformular vor.

Adresse

Fanny-von-Lehnert-Straße 7
5020 Salzburg
Österreich

Eigenschaften

Typ:
Kongress
Art:
Präsenzveranstaltung

Kosten

490,00 EUR | Teilnahmegebühr

Anmeldung

weitere Veranstaltungen