Online-Session "Ariba Lieferanten Portal und Workbench"

Datum und Veranstaltungsort

Datum

16.09.2020

Zeiten

16:00 - 17:00 Uhr

Beschreibung

Inhalt:

In dieser Online-Session erhalten Sie einen aktuellen Ausblick zum Ariba-Network Lieferanten-Portal und der dazugehörigen Workbench. Das neue Portal und die Workbench bieten neben einer verbesserten User Experience (Look & Feel) zusätzlich verschiedene Benutzer-Optionen. Dies ermöglicht nun die Navigation individuell an die eigene Arbeitsweise anzupassen.

Unsere Online-Session ist vierphasig aufgebaut:

  1. Überblick zum Portal und der Workbench
  2. Live-Demo zum Portal und der Workbench
  3. Informationen zu Erkenntnissen des SAP Early Adopter Care-Projekt und Roll-out
  4. Meet the SAP-Expert: Fragen und Antworten in Echtzeit

 

Zielgruppe:

Lieferanten und Einkäufer (z.B. mit eigenem Lieferanten-Onboarding Material)

 

Weitere Informationen:

externer Link zu => SAP Road Map Explorer (S-User notwendig) / Ariba / Future releases / Q4.2020 / Collaborative Supply Network

 

Die Websession findet auf Deutsch statt.

 

Alle registrierten Teilnehmer haben die Einwahldaten bereits erhalten. Wenn Sie noch an dieser Online-Session teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an mitgliederservice@dsag.de.

 

 

Eigenschaften

Typ:
AK/AG Treffen
Art:
Online-Session

Anmeldung

Die Anmeldung ist geschlossen.