AK GGR - Online-Session "Integriertes Reklamations-Handling mit der SAP Industry Cloud"

Datum und Veranstaltungsort

Datum

26.11.2020

Zeiten

10:30 - 11:30 Uhr

Beschreibung

Durch den kontinuierlichen Austausch im Arbeitskreis „Garantie, Gewährleistung und Reklamation“ wissen wir alle, dass für die Abwicklung von Reklamationen mehrere Dimensionen notwendig sind: Qualitäts- und Logistik-Prozess sind zu orchestrieren, außerdem sollen die verbundenen finanziellen Transaktionen effizient und transparent erfolgen.

Heutzutage erfolgen diese Aufgaben oft unabhängig voneinander oder interagieren nur „auf Zuruf“. Dies hat viel manuelle Arbeit, redundante Tätigkeiten und einen fehlenden Überblick über den Gesamtprozess sowie die ganzheitlichen Daten zur Folge.

Erfahren Sie, wie die SAP Industry Cloud eine Lösung bietet, um die an einer Reklamation beteiligten Prozesse in einem gesamtheitlichen Cockpit zusammenzufassen. Erhalten Sie erste Einblicke, welche Erkenntnisse Sie basierend auf einer ganzheitlichen Sicht auf die Reklamationsdaten gewinnen können. Lernen Sie die Möglichkeiten kennen, wie auch Sie Teil der Reise werden können und schon frühzeitig von der neuen Lösung profitieren können.

Referenten: Christian Wittmann (SAP), Clemens Paulus (SAP)

Die Einwahldaten wurden an alle registrierten Teilnehmer versendet. Sollten Sie noch Interesse an dieser Online-Session haben, so wenden Sie sich gerne an: info@dsag.de.

Eigenschaften

Typ:
AK/AG Treffen
Art:
Online-Session

Maximale Teilnehmerzahl

250
212 freie Plätze

Anmeldefrist

Dienstag, November 24, 2020

Anmeldung

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht länger möglich.