TG Telematikinfrastruktur – Organisation - Follow-up

Datum und Veranstaltungsort

Datum

20.11.2020

Zeiten

11:00 - 12:00 Uhr

Beschreibung

Im Rahmen des Follow-up möchten wir mit Ihnen gemeinsam die Fragen aus dem Kick-off diskutieren. Bzgl. TI-Organisation sind bereits zahlreiche Beiträge eingegangen. Ihre Fragen , Antworten und Zuarbeiten werden uns als Grundlage für unsere Diskussion dienen. Ziel ist es, ein gemeinsames Verständnis der notwendigen Prozessänderungen zu bekommen. Ggf. ergeben sich notwendige Nachjustierungen, z.B. HBA, SMC-B, Konnektoren oder Fragen hinsichtlich TIaaS etc., die aufbereitet werden müssen und an die Entscheidungsgremien weitergeleitet werden müssen.

Alle angemeldeten Teilnehmer haben die Einwahldaten bereits erhalten. Wenn Sie noch an dieser Online-Session teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an mitgliederservice@dsag.de.

Eigenschaften

Typ:
AK/AG Treffen
Art:
Online-Session

Maximale Teilnehmerzahl

100
47 freie Plätze

Anmeldefrist

Donnerstag, November 19, 2020

Anmeldung

Die Anmeldung ist geschlossen.